Expert (m/w) Credit Products (Retail / SME)

Fidor Bank AG

Finanzdienstleistungen

Sandstr. 33

fidor.de

Expert (m/w) Credit Products (Retail / SME) Fidor Bank AG München Finanz-, Ertrags- und Vermögensanalyse von Kreditnehmern und Partnern.

Die Ag Gruppe Ist Eine Der Interessantesten Adressen Für Kunden Und Mitarbeiter Im Bereich Des Modernen Ings Ein Motiviertes Team Sichert Diesen Erfolg Sie Möchten Uns Bei Der Revolutionierung Der Ingwelt Unterstützen Die Ag Sucht In Vollzeit Am Standort München Zur Festanstellung Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Qualifizierten Und Einsatzfreudigen   Expert (m/w) Credit Products (retail/sme)   Das Unternehmen Die Ag Steht Für "ing Mit Freunden": Kundenzentriertes Arbeiten Das Auf Augenhöhe Stattfindet Sowie Mitbestimmung Authentizität Und Transparenz Beinhaltet Die Ingwelt Verändert Sich Rasend Schnell - Wir Möchten Immer Diesen Entscheidenden Schritt Voraus Sein Und Verzeichnen Deshalb Ein Stetiges Internes Wachstum   Ihre Aufgaben: Finanz- Ertrags- Und Vermögensanalyse Von Kreditnehmern Und Partnern Votierung Von Engagements Und Vorbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Mitarbeit An Abteilungsübergreifenden Projekten Unter Leitung Von Senior Experts Führung Der Kreditakten Und Abwicklungsaufgaben In Der Marktfolge Idealerweise Bringen Sie Mit: Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss über Berufsbegleitende Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Fintech-umfeld Oder Bei Einer Fundierte Kenntnisse Im Bereich Kreditprodukte (rechtliche Grundlagen Prozesse Regulatorik) Sehr Gute Englisch - Kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Insbesondere Excel Neugierde Lern- Und Leistungsbereitschaft Selbständige Und Proaktive Arbeitsweise Idealerweise Sql-kenntnisse Das Finden Sie Vor: Schnell Wachsendes Innovatives Und Global Agierendes Unternehmen Hohen Einfluss Auf Die Gestaltung Der (eigenen) Arbeitsprozesse Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Know-how-transfer Durch Breitgefächerte Arbeitsgebiete Persönliche Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Im Großzügigen Office Im Herzen Von München Mvg-monatsticket (innenraum) Für Festangestellte Mitarbeiter Gemeinsames Essen Und Ggf Kochen In Einer Gut Ausgestatteten Küche Möglich Täglich Frisches Obst Für Jede Abteilung Kostenfreie Getränke Wie Wasser Kaffee Cappuccino Espresso Oder Tee Kicker Für Spannende Matches Mit Den Kollegen Weiteres Vorgehen: Wenn Sie Der Meinung Sind Bei Uns Richtig Zu Sein Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Der Wenn Sie Der Meinung Sind Bei Uns Richtig Zu Sein Bewerben Sie Sich Online Unter "jetzt Bewerben" Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Wir Freuen Uns Auf Sie   Jetzt Bewerben Finanzberater Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Versicherungsfachmann Immobilienberater Financial Consultant Vermögensberater Finanzierungsberater Investmentberater Privatkundenberater Bankkaufmann Makler Finanzberater Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Versicherungsfachmann Immobilienberater Financial Consultant Vermögensberater Finanzierungsberater Investmentberater Privatkundenberater Bankkaufmann Makler Expert (m/w) Credit Products (Retail / SME) Finanz- Ertrags- Und Vermögensanalyse Von Kreditnehmern Und Partnern München Finanzberater Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Versicherungsfachmann Immobilienberater Financial Consultant Vermögensberater Finanzierungsberater Investmentberater Privatkundenberater Bankkaufmann Makler

Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w)

Spezialist Bankcontrolling (m/w)
   Fidor Bank AG (München)

Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w)

Softwareentwickler:in für Immobilienmanagement-Systeme
   HUK-COBURG (Coburg)

Business Consultant BI-Architektur (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)